Zum Inhalt springen
Alle Vorteile im Überblick
  • Willkommens-Geschenk: 50 Punkte zum Start geschenkt
  • Dauerhaft 5 Prozent Treuerabatt durch Cashback
  • Sparen: Punkte jederzeit einlösbar!
  • PartnerCard für das gemeinsame Sammeln
  • als PrepaidCard am Standort aufladbar und bequem bargeldlos bezahlen
  • Auf Wunsch exklusive WERNER- und Angebots-News per Mail oder Post*

Noch mehr Vorteile erhältst du mit unserer WERNER App. Schau hierzu gerne unter www.werner-frische.de/werner-app vorbei!

*Nur bei Einwilligung zum Marketing möglich.

Visitenkarte mit dem Schriftzug "WERNER Card" in weißer Schrift auf grauem Hintergrund, umgeben von stilisierten grünen Obst- und Gemüseillustrationen. Die Karte hebt sich durch das zentrale grüne "W" hervor und vermittelt ein modernes, frisches Design.

Treuepunkte

Treue zahlt sich aus!

Wir belohnen deine Treue mit dauerhaften Cashback in Höhe von 5 Prozent! Für jeden eingekauften Euro erhältst du 5 Treuepunkte gutgeschrieben, die du jederzeit am Standort deiner Wahl zum Bezahlen einlösen kannst. 1 Punkt entspricht umgerechnet 0,01 €. Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln!

Kundenservice

Ansprechpartner

Porträt eines jungen Mannes mit Brille, der in einem schwarzen Hoodie mit grünem Logo lächelt. Der Hintergrund zeigt unscharfe, grüne Elemente, die auf eine geschäftliche Umgebung hinweisen. Ideal für Inhalte über Mode, Lifestyle oder Unternehmenspräsentationen.

Erlebniskultur | Marketing und Events

Eine lächelnde Frau mit braunen Haaren trägt einen schwarzen Hoodie mit einem grünen Karottenmotiv. Sie steht in einem Außenbereich mit grünen Paletten im Hintergrund, während sie freundlich in die Kamera schaut. Die Szene vermittelt eine positive und einladende Atmosphäre.

Erlebniskultur | Hofläden und Verkaufsstandorte

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQs)

Was bringt mir die WERNER Card? Welche Vorteile erhalte ich?

Mit der WERNER App profitierst du von vielen Vorteilen. Zur Registrierung erhältst du 50 Startpunkte und sicherst dir dauerhaft 5 % Treuerabatt durch Cashback. Deine gesammelten Punkte kannst du jederzeit einlösen. Mit der PartnerCard könnt ihr gemeinsam Punkte sammeln. Außerdem kannst du die digitale WERNER Card als Prepaid-Karte aufladen und vor Ort bargeldlos bezahlen. Auf Wunsch erhältst du exklusive WERNER-News und Angebote per E-Mail oder Post.

Was kostet mich die WERNER Card?

Die Teilnahme am Treueprogramm ist für dich kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Wie registriere ich mich?

Es freut uns, dass du an unserem Treueprogramm teilnehmen möchtest. Du kannst dich ganz einfach über unser Online-Formular von zu Hause aus oder direkt in unseren Geschäften oder Verkaufsständen registrieren. Nachdem du das Online-Formular vollständig ausgefüllt hast, bearbeiten wir deinen Antrag so schnell wie möglich. Deine persönliche WERNER Card erhältst du nach ca. 5 bis 7 Tagen per Post. Sollte dir bereits eine Karte vom Besuch eines Geschäfts vorliegen, gib bitte unbedingt deine Kartennummer im Registrierungsformular an, damit wir deine Kundendaten mit der Karte verknüpfen können. Bei der Registrierung in unseren Geschäften füllst du unser Anmeldeformular aus und erhältst die WERNER Card direkt ausgehändigt.

Wie alt muss ich sein, um am WERNER Treueprogramm teilzunehmen?

Zur Teilnahme an unserem Treueprogramm müssen alle Personen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Wo kann ich die WERNER Card einsetzen? Wie sammle ich Punkte auf meinem Kundenkarten-Konto?

Unsere WERNER Card kannst du nahezu in allen Geschäften und Verkaufsständen einsetzen. Ausgenommen ist der Shop-in-Shop im REWE Winterhude Stanislawski & Laas. Mit der WERNER Card sammelst du bei jedem Einkauf Punkte. Die Punkteanzahl, die deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, richtet sich dabei nach dem Umsatz deines Einkaufs. Für jeden bezahlten Euro, erhältst du fünf Punkte. In unseren Geschäften legst du bitte deine persönliche Kundenkarte beim Bezahlen unseren Mitarbeiter/innen vor.

Wie lange ist die WERNER Card gültig?

Deine WERNER Card verfällt nicht, sie ist dauerhaft gültig und an die Dauer deiner Teilnahme an unserem Treueprogramm gebunden.

Wie lange ist mein Punkte-Guthaben gültig?

Am 30. April eines jeden Jahres stellen wir dir bei einem Punktestand von mindestens 50 Punkten eine Gutschrift in Höhe von 0,01 Euro pro Treuepunkt aus, die im Vorjahr vom 1. Januar bis 31. Dezember gesammelt wurden. Die Gutschrift erhältst du per Post oder E-Mail und kann bis zum 31. Juli des laufenden Jahres eingelöst werden. Guthaben unter 50 Punkte werden somit jährlich zum 30. April aufgelöst oder bei Guthaben von mindestens 50 Punkten als entsprechende Gutschrift zur Einlösung zur Verfügung gestellt.

Wann und wie erhalte ich die WERNER Card? Kann ich sofort Punkte sammeln?

Wann du unsere WERNER Card erhältst, hängt von deiner Registrierung ab. Sofern du dich direkt in unseren Geschäften registriert hast, bekommst du deine persönliche WERNER Card direkt vor Ort. Bei der Nutzung unseres Online-Formulars senden wir dir die Kundenkarte in 5 bis 7 Tagen per Post zu. Solltest du deine Karte nicht erhalten haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

Kann ich eine zusätzliche Karte für meine/n Partner/in beantragen?

Bei unserem Treueprogramm ist eine sogenannte PartnerCard inklusive. Das gemeinsame Sammeln mit deinem/deiner Partner/in ist also möglich. Auf Anfrage senden wir dir gerne eine weitere WERNER Card für den/die Partner/in per Post zu. Melde dich hierzu einfach bei unserem Kundenservice.

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Deine Punkte kannst du direkt in unseren Geschäften als Zahlungsmittel einlösen. Sage beim Bezahlvorgang einfach, dass du mit deinen Treuepunkten bezahlen möchtest und halte deine WERNER Card bereit. Ohne die Kundenkarte ist zu deiner Sicherheit das Einlösen von Punkten leider nicht möglich. Ein Treuepunkt entspricht 0,01 €.

Wo sehe ich, wie hoch mein Punktestand ist?

Deinen aktuellen Punktestand erfährst du durch Auskunft an unseren Standorten oder beim Kundenservice. Gerne geben dir unsere Mitarbeiter/innen in unseren Geschäften Auskunft darüber.

Wie erhalte ich unseren digitalen Newsletter oder Werbung per Post mit regelmäßigen Informationen zu den Angeboten und Neuigkeiten rund um WERNER?

Ob du unseren exklusiven E-Mail-Newsletter oder Werbung per Post mit regelmäßigen Informationen zu Aktionen und Hintergrundnews erhalten möchtest, kannst du direkt bei deiner Registrierung bzw. Anmeldung zum Treueprogramm angeben. Solltest du dich im Nachgang umentscheiden und unseren Newsletter beziehen wollen, ist dies natürlich auch kein Problem. Melde dich hierzu einfach beim Kundenservice. Wichtig: Bei der Anmeldung zum E-Mail-Newsletter erhältst du abschließend eine Bestätigungsmail, in der du den Erhalt des Newsletters bestätigen musst. Andernfalls können wir dir leider keine Neuigkeiten zu senden.

Ich möchte meine WERNER Card als PrepaidCard verwenden. Wie funktioniert das?

Bringe deine WERNER Card einfach mit zu deinem Wunschstandort. Die Mitarbeiter/innen vor Ort buchen dir deinen Wunschbetrag nach deiner Zahlung in bar oder per Karte auf deine WERNER Card. Das Guthaben ist unmittelbar zur Bezahlung einsetzbar.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Deine persönlichen Daten kannst du auf formlosen Antrag per Mail bei unserem Kundenservice ändern lassen.

An wen wende ich mich bei Kartendiebstahl oder -verlust?

Unser Kundenservice stellt dir gerne bei Bedarf eine Ersatzkarte aus und sperrt die alte Karte. Melde dich bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

Ich habe beim Einkauf meine Karte vergessen. Was jetzt?

Eine nachträgliche Gutschrift der Punkte auf deinem Kundenkonto ist leider nicht möglich.

Wie kann ich mich vom Treueprogramm abmelden?

Die Abmeldung bzw. Kündigung deiner Teilnahme an unserem Treueprogramm ist jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist und Angabe von Gründen schriftlich möglich.

WERNER KG
Kundenservice Kundenkarte
Kirchweg 6
21717 Deinste

E-Mail: kundenkarte@werner-frische.de

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Die Abmeldung von unserem Newsletter ist jederzeit möglich. In den bisher erhaltenen Newslettern findest du am Ende der E-Mail einen Abmeldelink. Klicke diesen einfach an. Alternativ sende uns gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir übernehmen dann die Abmeldung für dich.

Wie erreiche ich den WERNER Card Kundenservice?

Der WERNER Card Kundenservice ist montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

WERNER KG
Kundenservice Kundenkarte
Kirchweg 6
21717 Deinste

E-Mail: kundenkarte@werner-frische.de
Telefon: 04149-93484-35