25 % Rabatt-Coupon zur Registrierung geschenkt!
Alle Vorteile im Überblick
- Willkommens-Geschenk: 25 % Rabatt-Coupon für deine Registrierung!
- Dauerhaft 5 Prozent Treuerabatt durch Cashback
- Vorbestellen, bequem online bezahlen und am
Wunschstandort abholen! - Gemeinsames Punktesammeln mit dem Partner oder Familie
- Punkte ab sofort jederzeit einlösbar!
- Digitale WERNER Card in der App immer zur Hand
- Diverse Coupons für exklusive Vorteile
- Geburtstagscoupon – wir feiern mit dir!
- Öffnungszeiten, Infos und News direkt in der App
- Auf Wunsch zusätzliche WERNER- und Angebots-News per
Mail oder Post* - Digitale WERNER Card aufladbar und als Prepaid-Karte
nutzbar – mit Aufladegeschenk!
*Nur bei Einwilligung zum Newsletter-Empfang möglich.
Werner App
Bequeme Vorbestellung und Abholung
Mit der WERNER App ist dein Einkauf so einfach wie nie zuvor! Bestelle ganz bequem von zu Hause aus deine Lieblingsprodukte – von Spargel über Erdbeeren bis hin zu Nebenprodukten – vor und bezahle direkt in der App. Schnell, sicher und unkompliziert. Wähle einfach deinen Wunschstandort für die Abholung und die Abholzeit aus. Worauf wartest du noch? Probiere es aus!
Sparen
Punkte sammeln, Coupons & mehr
Dauerhaft 5 Prozent Treuerabatt durch Cashback
Mit der digitalen WERNER Card in deiner App sparst du bei jedem Einkauf automatisch! Dank unseres dauerhaften 5 % Treuerabatts sammelst du 5 Punkte pro ausgegebenem Euro. Jeder Punkt entspricht 0,01 €, die du jederzeit als Zahlungsmittel einsetzen kannst. So profitierst du bei jedem Einkauf von echtem Cashback – einfach, transparent und dauerhaft!
Willkommens-, Geburtstags- und Angebots-Coupons
Mit der WERNER App sicherst du dir exklusive Coupons zu besonderen Anlässen! Zur Registrierung erhältst du einen 25 % Rabatt-Coupon für deine erste Vorbestellung oder deinen Einkauf vor Ort. An deinem Geburtstag wartet eine besondere Überraschung auf dich, und im Laufe des Jahres gibt es weitere attraktive Coupons für Spargel, Beeren, Kirschen und viele andere Produkte. Einfach anmelden, profitieren und sparen!
Prepaid
Guthaben aufladen
Mit der WERNER App kannst du deine digitale WERNER Card ganz einfach als Prepaid-Karte nutzen! Lade dein Guthaben bequem auf und profitiere von einem 5 % Aufladebonus ab einem Wert von 25 €. So hast du dein Guthaben immer griffbereit, sparst zusätzlich und bezahlst noch schneller – digital, flexibel und jederzeit verfügbar!
News
Informationen auf einen Blick
Mit der WERNER App bleibst du immer auf dem neuesten Stand! Erfahre alle Neuigkeiten rund um Aktionen, Öffnungszeiten, Standorte, leckere Rezepte und spannende Events – alles auf einen Blick, direkt in der App. So verpasst du keine wichtigen Infos mehr und bist immer bestens informiert!
Kundenservice
Ansprechpartner
Erlebniskultur | Marketing und Events
Erlebniskultur | Hofläden und Verkaufsstandorte
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQs)
Allgemeines und Registrierung
Wenn du unsere WERNER App nutzen möchtest, kannst du von der WERNER Card in diese wechseln. Hierfür übertragen wir deine Daten von der Karte in die App, damit du keine Vorteile verlierst. Um den Wechsel durchzuführen, kommst du bitte kurz an einer unserer Standorte. Im Idealfall hast du dich im Vorwege bereits in der WERNER App registriert. Unsere Mitarbeiter/innen scannen dann vor Ort deine WERNER Card und den QR Code deiner App. Anschließend werden deine bestehenden Daten übertragen und deine alte Kundenkarte bleibt deaktiviert in unserer Filiale.
Unsere WERNER App steht dir im Appstore und Playstore kostenfrei zur Verfügung. Nach dem Download bitten wir dich um Angabe deiner Kontaktdaten wie beispielsweise deine E-Mailadresse. Nachdem du dein Passwort ausgewählt und die Registrierung abgeschlossen hast, erhältst du im Anschluss eine E-Mail von uns mit der Bitte deine Registrierung zu bestätigen. Anschließend stehen dir alle Funktionen unserer App zur Verfügung. Solltest du auch Marketing Optionen zugestimmt haben, musst du diese ebenfalls in einer erhaltenen Mail bestätigen.
Vermutlich wolltest du dich registrieren, ein neues Passwort anfordern oder wartest auf deine Bestellbestätigung? Schau bitte mal in deinem Spamordner nach. Vielleicht ist die E-Mail dort angekommen. Solltest du unsere E-Mail dort nicht finden und sicher sein, dass du deine korrekte E-Mailadresse verwendest, nutze doch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback, schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de oder rufe uns unter 04149/93483-0 an. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und helfen dir gerne weiter.
Grundsätzlich benötigen wir deine Anrede natürlich um dich richtig anzusprechen. Darüber hinaus nutzen wir sie aber auch um deine Vorbestellung entsprechend zuzuordnen. Dein Geburtsdatum ist zur Überprüfung der Geschäftstüchtigkeit erforderlich und wird von uns zusätzlich für deine exklusive Geburtstagsüberraschung genutzt! Freu dich drauf! Solltest du trotzdem Fragen zu deinen gespeicherten Daten haben, nutze doch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback, schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de oder rufe uns unter 04149/93483-0 an. Wir helfen dir gerne weiter!
Deine persönlichen Daten kannst du bis auf deine E-Mail-Adresse eigenständig in der WERNER App unter Mehr -> Einstellungen ändern. Wenn sich deine E-Mail-Adresse verändert hat, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Nutze hierzu doch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback, schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de oder rufe uns unter 04149/93483-0 an. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und helfen dir gerne weiter.
Mit unserer WERNER App, möchten wir uns bei dir herzlich für deine Treue bedanken. Mit der digitalen WERNER Card erhältst du zahlreiche Vorteile: Ein Willkommens-Coupon für deinen ersten Einkauf, 5 % Treuerabatt oder Cashback, sowie die Möglichkeit, deine gesammelten Punkte jederzeit einzulösen. Du kannst gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Familie sammeln und die Card bequem aufladen, um bargeldlos zu bezahlen – inklusive eines Aufladegeschenks. Zudem gibt es exklusive Coupons, einen Geburtstagscoupon, die Möglichkeit zur Vorbestellung und Abholung vor Ort, sowie aktuelle Infos direkt in der App. Auf Wunsch erhältst du auch zusätzliche Angebote per Mail oder Post.
Zur Teilnahme an unserem Treueprogramm müssen alle Personen das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Deine WERNER App bzw. digitale WERNER Card verfällt nicht, sie ist dauerhaft gültig und an die Dauer deiner Teilnahme an unserem Treueprogramm gebunden.
Die Teilnahme am Treueprogramm und die Nutzung der WERNER App ist für dich kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden. Die Applikationen stehen dir im Appstore und Playstore kostenfrei zur Verfügung.
Treuepunkte
Das Treuepunkte-Guthaben ist unbegrenzt gültig.
Wann du unsere WERNER App heruntergeladen hast und dich erfolgreich registriert hast, kannst du sofort lossammeln und alle Vorteile der App nutzen. Weitere Infos zur App-Installation erhältst du ebenfalls hier in den FAQs.
Ja, mit unserer WERNER App kannst du gemeinsam sammeln. Das gemeinsame Sammeln mit deinem/deiner Partner/in oder Familie ist also möglich. Installiere hierzu einfach die WERNER App auf weiteren Geräten und melde dich mit den identischen Zugangsdaten an. Im Profil oder bei der Registrierung wählst du als Anrede Familie aus.
Deine Punkte kannst du direkt in unseren Geschäften oder in der App einlösen. Was du aktuell für einen Punktestand hast, kannst du vorab in der App einsehen oder im Geschäft erfragen. Sage beim Bezahlvorgang einfach, dass du deine Treuepunkte einlösen möchtest oder wähle in der WERNER App deine Treuepunkte als Zahlungsmethode aus. Für die Einlösung im Geschäft benötigen wir auf jeden Fall deine die digitale WERNER Card in der App zur Legitimation. Ohne die digitale Kundenkarte ist zu deiner Sicherheit das Einlösen von Punkten leider nicht möglich.
Pro einen einen Euro Warenwert erhältst du jeweils fünf Treuepunkte gutgeschrieben. Die gutzuschreibenden Treuepunkte werden von uns anhand der Bruttorechnungssumme nach Abzug aller Rabatte ermittelt. Davon ausgenommen sind zum Beispiel Zahlungen mit.
Ein gutgeschriebener Treuepunkt ergibt beim Einlösen eine Gutschrift in Höhe von 0,01 Euro für dich.
Dies findest du im Bereich (Digitale) Kundenkarte unter „Treuepunkte & Stempel“.
Nein, eine nachträgliche Gutschrift der Punkte auf deinem Kundenkonto ist leider nicht möglich.
Vorbestellungen
Bei den sogenannten Express-Bestellungen (für den gleichen Tag) benötigen wir eine Vorlaufzeit von 1,5 Stunden. Das heißt, dass deine Bestellung immer frühestens 1,5 Stunden nach ausgelöster Vorbestellung möglich ist. Nachdem deine Bestellung getätigt ist, benötigen wir vor Ort ausreichend Zeit um die Verfügbarkeit zu prüfen sowie die Bestellung rechtzeitig zu packen. Sollte deine Bestellung für einen Tag in der Zukunft sein, bereiten wir die Bestellung schon direkt zum Tagesbeginn vor. Aus diesem Grund benötigen wir keine große Vorlaufzeit. Die Abholung ist frühestens eine halbe Stunde nach Standortöffnung möglich.
Für jede Bestellung – insbesondere die Expressbestellungen für den gleichen Tag – prüfen wir die Verfügbarkeit, um sicher zu gehen, dass du bei Abholung auch deine gewünschten Artikel erhältst. Sollte deine Bestellung abgelehnt worden sein, tut es uns sehr leid, dass wir einen Teil oder die gesamte Bestellung leider nicht vorrätig hatten. In der E-Mail siehst du, um welche Artikel es sich handelt, die wir nicht verfügbar hatten. Sollte auch nur ein Artikel nicht erhältlich sein, wird deine gesamte Bestellung nicht angenommen, um sicher zu sein, dass nicht genau dieser Artikel dein Hauptgrund deiner Bestellung war. So vermeiden wir, dass du bei Abholung enttäuscht bist. Du hast allerdings die Möglichkeit, die restlichen verfügbaren Produkte nochmal zu bestellen.
Deine Zahlung wird dir auf deine gewünschte Zahlungsart umgehend erstattet.
Da wir deine Bestellung frisch zubereiten oder verpacken, kannst du leider keine Änderung mehr vornehmen, da sie wahrscheinlich schon in Arbeit ist. Sollte deine Bestellung mindestens erst in einem Tag sein, nimm doch gern Kontakt mit uns auf. Nutze hierzu doch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback, schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de oder rufe uns unter 04149/93483-0 an. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und helfen dir gerne weiter.
Das kann schon mal passieren. Deine Bestellung ist natürlich vorbereitet und wartet auf dich. Bitte beachte aber, dass es passieren kann, dass deine Lieblingsartikel nach einigen Stunden nicht mehr so frisch sind, wie zum Zeitpunkt, als wir sie verpackt haben. Eine verspätete Abholung der Bestellung an einem anderen Tag ist leider nicht möglich.
Das sollte natürlich nicht passieren und wir bitten dich herzlich um Entschuldigung! Hier arbeiten aber natürlich Menschen und dann kann ein Fehler mal passieren. Im besten Fall kontrollierst du deine Bestellung umgehend. Sollte es dir erst einen Moment später auffallen, bitten wir dich Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir melden uns umgehend bei dir und finden gemeinsam sicher eine Lösung. Nutze hierzu doch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback, schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de oder rufe uns unter 04149/93483-0 an.
Das ist leider nicht möglich, da wir unseren Qualitätsstandard dann nicht mehr halten können. All unsere Frischwaren sind empfindliche Versandwaren, weshalb wir dies beim Versand nicht mehr garantieren können.
Für viele Produkte brauchen wir ein wenig Vorlaufzeit. Dies kann von Artikel zu Artikel tatsächlich unterschiedlich sein. Versuchs doch nochmal zu einer anderen Uhrzeit.
Zahlungen
Dein aktuelles Guthaben findest du unter (digitale) Kundenkarte im Bereich „Guthaben Kundenkarte“.
Aktuell stehen dir Paypal, Kreditkarte und Klarna als Zahlungsart zur Verfügung. Du kannst aber auch gern in deine Wunschfiliale kommen und dein Guthaben vor Ort aufladen.
Das geht natürlich. Komm dafür bitte kurz in unsere Filiale. Nachdem du dich in der WERNER App registriert hast, scannen unsere Mitarbeiter/innen deine analoge WERNER Card und den QR Code deiner App. Anschließend wird dein Guthaben übertragen und deine alte Kundenkarte bzw. analoge WERNER Card bleibt deaktiviert in unserer Filiale.
Im Reiter „(Digitale) Kundenkarte“ unter „Meine Rechnungen“ findest du all deine bisher getätigten Einkäufe der letzten 365 Tage. Alternativ findest du auch einen Button auf der Startseite der WERNER App.
Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig! Auch deshalb haben wir uns für unsere WERNER App entschieden. Du erhältst deinen Bon ausschließlich digital. Solltest du ihn doch auf Papier benötigen, drucken wir ihn dir gern, auf Wunsch, aus.
Coupons und Prämien
Deine Coupons löst du entweder an einem unserer Standorte bzw. in der Filiale oder direkt in der App ein. Bitte beachte an dieser Stelle die Hinweise direkt an jedem Coupon. Denn die Möglichkeit zur Einlösung kann sich tatsächlich je nach Coupon verändern. Öffne in der Filiale oder der App einfach deinen Wunschcoupon, klicke auf „Jetzt einlösen“ und zeige entweder den QR-Code vor oder folge den Hinweisen zur Vorbestellung über die App.
Abmeldung Treueprogramm
Die Abmeldung bzw. Kündigung deiner Teilnahme an unserem Treueprogramm ist jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist und Angabe von Gründen schriftlich möglich. Nutze hierzu doch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback oder schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de. Hier findest du unsere postalische Adresse:
WERNER KG
Kundenservice Kundenkarte
Kirchweg 6
21717 Deinste
E-Mail: kundenkarte@werner-frische.de
Die Abmeldung von unserem E-Mail-Newsletter ist jederzeit möglich. In den bisher erhaltenen Newslettern findest du am Ende der E-Mail einen Abmeldelink. Klicke diesen einfach an. Alternativ sende uns gerne eine Nachricht an unseren Kundenservice. Wir übernehmen dann die Abmeldung für dich. Nutze hierzu doch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback oder schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de.
Kein Problem! Wir unterstützen selbstverständlich deinen nachhaltigen Gedanken! Die Abmeldung von unseren Postsendungen ist jederzeit möglich. Sende uns hierzu gerne eine Nachricht an unseren Kundenservice oder klingle telefonisch durch. Wir übernehmen dann die Abmeldung für dich. Nutze hierzu auch gern unser Kontaktformular in der App unter Support Mehr -> Support / Feedback oder schreibe uns eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de. Unsere Telefonnummer lautet 04149/93484-0
Der WERNER App Kundenservice ist montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.
WERNER KG
Kundenservice App
Kirchweg 6
21717 Deinste
E-Mail: kundenkarte@werner-frische.de
Telefon: 04149-93484-35
Die Antwort auf deine Frage war noch nicht dabei? Du kannst uns gerne persönlich kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!