Wir haben dich gebeten, deine Daten zu aktualisieren?

Dies können die Gründe sein:
  • Deine Daten haben sich verändert und du findest die Einstellungen in deinem Kundenkonto nicht. Hier kannst du deine Daten ganz einfach anpassen.
  • Zum 30. April eines jeden Jahres wandeln wir deinen Punktestand gemäß der Teilnahmebedingungen in eine Gutschrift um. Damit wir dir die Gutschrift per Post zusenden können, benötigen wir deine korrekten Kontaktdaten.

Dir kommt etwas komisch vor? Das können wir natürlich verstehen. Auch wir schreiben Datensicherheit groß. Du kannst uns jederzeit gerne unter 04149 – 934 84-35 (Dennis Neumann, Leitung Marketing und Events) anrufen oder eine Mail an kundenkarte@werner-frische.de schreiben.

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Selbstverständlich stehen wir Dir bei Rückfragen oder Problemen zur Verfügung. Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine Mail. Alternativ stehen dir auch jederzeit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Geschäften mit Rat und Tat zur Seite. Wir helfen dir gerne weiter!

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Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQs)

Was bringt mir die WERNER Card? Welche Vorteile erhalte ich?

Mit unserer Kundenkarte, der sogenannten WernerCard, möchten wir uns bei dir herzlich für deine Treue bedanken. Du profitierst durch unser Treueprogramm von vielen exklusiven Vorteilen, wie unserem 5% Treuerabatt, verschiedenen Prämien und anderen Preis- und Coupon-Aktionen. Darüber hinaus erhältst du auf Wunsch regelmäßig exklusive, persönliche Hof- und Angebots-News per Mail zugesendet. Du bekommst für jeden Einkauf – egal ob im Online-Shop oder in unseren Geschäften Punkte gutgeschrieben, die du im Anschluss in Prämien oder unsere Cashback-Gutscheine in Höhe von 7,50 oder 12,50 Euro  in unseren Geschäften einlösen kannst.

Was kostet mich die WERNER Card?

Die Teilnahme am Treueprogramm ist für dich kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Wie registriere ich mich?

Es freut uns, dass du an unserem Treueprogramm teilnehmen möchtest. Du kannst dich ganz einfach über unser Online-Formular von zu Hause aus oder direkt in unseren Geschäften oder Verkaufsständen registrieren. Nachdem du das Online-Formular vollständig ausgefüllt hast, kannst du direkt mit dem Punkte sammeln – beispielsweise im Online-Shop – starten. Deine persönliche WERNER Card, die du nach ca. 5 bis 7 Tagen per Post erhältst, ist für den Start nicht erforderlich. Unser Online-Shop erkennt automatisch deine E-Mail-Adresse und schreibt die Punkte gut. In den Geschäften kannst du bis zum Erhalt der Kundenkarte unsere App nutzen. Wie du diese einrichtest, erfährst du ebenfalls hier unter den Häufig gestellten Fragen. Bei der Registrierung in unseren Geschäften füllst du unser Anmeldeformular aus und erhältst die WERNER Card direkt ausgehändigt.

Wie alt muss ich sein, um am WERNER Treueprogramm teilzunehmen?

Zur Teilnahme an unserem Treueprogramm müssen alle Personen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Wo kann ich die WERNER Card einsetzen? Wie sammle ich Punkte auf meinem Kundenkarten-Konto (Punktekonto)?

Unsere WERNER Card kannst du in unserem Online-Shop und nahezu allen 20 Geschäften und Verkaufsständen einsetzen. Bei unseren sogenannten Shop-in-Shop Ständen in REWE Märkten sind abrechnungstechnisch geldwerte Prämien wie unsere Cashback-Gutscheine leider ausgeschlossen. Mit der WERNER Card sammelst du bei jedem Einkauf Punkte. Die Punkteanzahl, die deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, richtet sich dabei nach dem Umsatz deines Einkaufs. Für jeden bezahlten Euro, erhältst du einen Punkt. In unseren Geschäften legst du bitte deine persönliche Kundenkarte beim Bezahlen unseren Mitarbeiter/innen vor. Hierfür kannst du entweder deine physische oder digitale Karte in der App benutzen. Solltest du einmal beides nicht zur Hand haben, besteht ebenfalls die Möglichkeit durch Angabe deiner E-Mail-Adresse Punkte gutzuschreiben (Achtung: Für das Einlösen von Punkten ist die WERNER Card zwingend erforderlich). Bei Bestellungen in unserem Online-Shop werden die Punkte anhand der angegebenen E-Mail-Adresse automatisch deinem Konto gutgeschrieben. Bitte achte also darauf, die im WERNER Card-Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse zu verwenden.

Was für Prämien erhalte ich?

Unser Treueprogramm unterscheidet zwischen zwei verschiedenen Prämien: Zum einen unsere Cashback-Gutscheine, wo du die gesammelten Punkte in einen 7,50 Euro oder 12,50 Euro Gutschein umwandeln kannst. Und zum anderen unsere wechselnden, physischen Prämien wie beispielsweise eine WERNER Einkaufstasche. Unsere Cashback-Gutscheine entsprechen umgerechnet einem 5-prozentigen Treuerabatt. Neben diesen Prämien erhältst du – sofern du unseren Newsletter abonniert hast – zu bestimmten Aktionszeiträumen weitere exklusive Rabatt-Coupons.

Wie lange ist die WERNER Card gültig?

Deine WERNER Card verfällt nicht, sie ist dauerhaft gültig und an die Dauer deiner Teilnahme an unserem Treueprogramm gebunden.

Wie lange ist mein Punkte-Guthaben gültig?

Am 30. April eines jeden Jahres stellen wir dir bei einem Punktestand von mindestens 50 Punkten eine Gutschrift in Höhe von 0,05 Euro pro Treuepunkt aus, die im Vorjahr vom 1. Januar bis 31. Dezember gesammelt wurden. Die Gutschrift erhältst du per Post oder E-Mail und kann bis zum 31. Juli des laufenden Jahres eingelöst werden. Guthaben unter 50 Punkte werden somit jährlich zum 30. April aufgelöst oder bei Guthaben von mindestens 50 Punkten als entsprechende Gutschrift zur Einlösung zur Verfügung gestellt.

Wann und wie erhalte ich die WERNER Card? Kann ich sofort Punkte sammeln?

Wann du unsere WERNER Card erhältst, hängt von deiner Registrierung ab. Sofern du dich direkt in unseren Geschäften registriert hast, bekommst du deine persönliche WERNER Card direkt vor Ort. Bei der Nutzung unseres Online-Formulars senden wir dir die Kundenkarte in 5 bis 7 Tagen per Post zu. Du kannst aber auch ganz ohne physische Karte starten. Im Online-Shop benötigst du nur deine Mailadresse und im Geschäft funktioniert das Punktesammeln auch mit der digitalen WERNER Card in der App. Weitere Infos zur App-Installation erhältst du ebenfalls hier. Solltest du deine Karte nicht erhalten haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

Wie installiere ich die WERNER Card App auf dem Smartphone?

Die Installation der WERNER Card App ist ganz einfach und in nur wenigen Schritten erledigt. Bitte gehe auf deinem Smartphone im Internetbrowser auf die folgende Seite https://kundenkarte.werner-spargel.de. Am unteren Bildschirmrand auf der Startseite erscheint nun bei den meisten Smartphone-Anbietern ein kleines Pop-Up-Fenster „Laden Sie die Anwendung herunter“. Folge nun den dort angezeigten Hinweisen, klicke auf  das “Teilen”-Symbol und anschließend auf „Zum Start-/Homebildschirm hinzufügen“. Sollte dieses Fenster nicht erscheinen, findest du die Funktion unter den Einstellungen (Button mit drei Punkten). Du findest die WERNER Card App nun auf deinem Startbildschirm bei allen anderen Apps. Öffne abschließend die App und melde dich mit deiner Mail-Adresse an. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung als PDF erhältst du hier.

Ich habe noch eine alte Stempelkarte. Kann ich diese auf die neue WERNER Card übertragen?

Gerne können wir deine gesammelten Stempel auf dein neues Kundenkonto übertragen. Für jeden gesammelten Stempel schreiben wir dir 15 Punkte gut. Bringe deine Stempelkarte einfach mit zu deinem nächsten Einkauf und lege ihn gemeinsam mit deiner WERNER Card vor.

Kann ich eine zusätzliche Karte für meine/n Partner/in beantragen?

Bei unserem Treueprogramm ist eine sogenannte PartnerCard inklusive. Das gemeinsame Sammeln mit deinem/deiner Partner/in ist also möglich. Auf Anfrage senden wir dir gerne eine weitere WERNER Card für den/die Partner/in per Post zu. Melde dich hierzu einfach bei unserem Kundenservice. Alternativ kannst du die PartnerCard auch in unseren Geschäften erhalten. Um die PartnerCard nutzen zu können, musst du die Karte bei Erhalt mit deinem Kundenkonto eigenständig verknüpfen. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung erhältst du als PDF hier oder als Flyer in unseren Geschäften bzw. mitgesandt.

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Deine Punkte kannst du direkt in unseren Geschäften einlösen. Was dir aktuell für Prämien zur Verfügung stehen, kannst du vorab in deinem Kundenkonto oder in der App einsehen. Hier siehst du auch, wie viele Punkte dir noch zu den unterschiedlichen Prämien fehlen. Sage beim Bezahlvorgang einfach welche Prämie du einlösen möchtest und halte deine WERNER Card bereit. Ohne die Kundenkarte ist zu deiner Sicherheit das Einlösen von Punkten leider nicht möglich. Wenn du Punkte beim Einkauf in unserem Online-Shop einlösen möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice. Gerne stellen wir dir bei Bedarf deinen Cashback-Gutschein in Höhe von 7,50 Euro oder 12,50 Euro aus und senden dir diesen per Mail zu. Alle anderen Prämien sind ausschließlich in unseren Geschäften erhältlich.

Wo sehe ich, wie hoch mein Punktestand ist und welche Prämien es gibt?

In deinem Kundenkonto unter https://kundenkarte.werner-spargel.de oder in unserer App siehst du deinen aktuellen Punktestand und die Prämien, die aktuell für dich zur Verfügung stehen. Gerne geben dir auch unser Kundenservice oder die Mitarbeiter/innen in unseren Geschäften Auskunft darüber.

Wie erhalte ich unseren Newsletter mit regelmäßigen Informationen zu den Angeboten und Neuigkeiten rund um WERNER?

Ob du unseren exklusiven Kunden-Newsletter mit regelmäßigen Informationen zu Aktionen und Hintergrundnews erhalten möchtest, kannst du direkt bei deiner Registrierung bzw. Anmeldung zum Treueprogramm angeben. Solltest du dich im Nachgang umentscheiden und unseren Newsletter beziehen wollen, ist dies natürlich auch kein Problem. Melde dich hierzu einfach im Kundenportal unter https://kundenkarte.werner-spargel.de oder in der App an, klicke unter Einstellungen auf „Mailing-Einstellungen“ und aktiviere die Funktion „Marketing“. Alternativ bieten wir dir die Möglichkeit, sich in unseren Geschäften zum Newsletter anzumelden. Teile deinen Wunsch einfach unseren Mitarbeiter/innen mit und halte deine WERNER Card bereit. Wichtig: In allen Fällen erhältst du abschließend eine Bestätigungsmail, in der du den Erhalt des Newsletters bestätigen musst. Andernfalls können wir dir leider keine Neuigkeiten zu senden.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Deine persönlichen Daten kannst du bis auf deine E-Mail-Adresse eigenständig im Kundenportal unter https://kundenkarte.werner-spargel.de oder in der App ändern. Klicke hierzu unter Einstellungen auf „Mein Profil“. Wenn sich deine E-Mail-Adresse verändert hat, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

An wen wende ich mich bei Kartendiebstahl oder -verlust?

Unser Kundenservice stellt dir gerne bei Bedarf eine Ersatzkarte aus und sperrt die alte Karte. Melde dich bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

Ich habe beim Einkauf meine Karte vergessen. Was jetzt?

Eine nachträgliche Gutschrift der Punkte auf deinem Kundenkonto ist leider nicht möglich. Solltest du einmal deine WERNER Card nicht zur Hand haben, reicht auch die Angabe deiner E-Mail-Adresse. Unsere Mitarbeiter/innen können diese eingeben und dir trotzdem Punkte gutschreiben.

Wie kann ich mich vom Treueprogramm abmelden?

Die Abmeldung bzw. Kündigung deiner Teilnahme an unserem Treueprogramm ist jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist und Angabe von Gründen schriftlich möglich.

WERNER KG
Kundenservice Kundenkarte
Kirchweg 6
21717 Deinste

E-Mail: kundenkarte@werner-frische.de

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Die Abmeldung von unserem Newsletter ist jederzeit möglich. In den bisher erhaltenen Newslettern findest du am Ende der E-Mail einen Abmeldelink. Klicke diesen einfach an. Alternativ sende uns gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir übernehmen dann die Abmeldung für dich.

Wie erreiche ich den WERNER Card Kundenservice?

Der WERNER Card Kundenservice ist montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

WERNER KG
Kundenservice Kundenkarte
Kirchweg 6
21717 Deinste

E-Mail: kundenkarte@werner-frische.de
Telefon: 04149-93484-35